Kinderfussball Hattrick - Promis
kinderfussball - hattrick

 

Ich möchte mich besonders bei Rainer Widmaier,Eberhard Trautner und Niko Koutroubis für ihre tolle Unterstützung,ihrer Bereitschaft auch die Kinder zu trainieren und für ihren Besuch in meiner Fußballschule recht herzlich bedanken.


" Ebbo " und Irsen nach einer Einheit mit den Torspielern im Herbstcamp 2008






Auch Rainer Widmaier Co - Trainer des VFB Stuttgart hat bei seinem Ex - Verein ( Jugend ) vorbeigeschaut...Ostercamp 2009






Niko Koutroubis Chef - Trainer VFL Sindelfingen Damen ( 2. Bundesliga ) hat eine Trainingseinheit mit den Mädchen im Ostercamp 2009 absolviert





Niko Koutroubis hatte während der Einheit 2 Talente entdeckt,die er dann zum Probetraining zum VFL Sindelfingen ( B - Juniorinen ) eingeladen hatte.

Julia Hofmann und Franziska Hild hatten das Probetraining auf Anhieb bestanden und werden ab kommender Saison sich den B - Juniorinen des VFL Sindelfingen anschließen
.

Wir fördern nicht nur die Teilnehmer,sondern lassen sie auch entdecken !!!

Rainer,Ebbo und Niko wünschen wir weiterhin sportlichen und privaten Erfolg !!!

!!! Dankeschön !!!